Kreisklasse 4
22. Spieltag


Walddörfer SV III

4

:

6


Hamburger SV V

Anpfiff

So - 15.05. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

HSV V siegt bei Walddörfer III

Der Walddörfer SV III bestätigte auch im letzten Ligaspiel die schlechte Saisonleistung und verabschiedet sich mit einer 4:6-Niederlage gegen den Hamburger SV V aus der Kreisklasse 4. Die Beobachter waren sich einig, dass Walddörfer III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel waren die Gastgeber bei der deutlichen 0:11-Pleite unter die Räder gekommen.

Als der Referee die Begegnung schließlich abpfiff, war der WSV III vor heimischer Kulisse mit 4:6 geschlagen.

Die Anfälligkeit seiner Defensive war für den Walddörfer SV III in dieser Saison das zentrale Problem. 113 Gegentreffer musste Walddörfer III insgesamt hinnehmen – so viel wie kein anderes Team in der Liga. Nach allen 20 Spielen steht der Walddörfer SV III auf dem elften Tabellenplatz.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der HSV V den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Hamburger SV V schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 146 Treffer. Die Gäste setzen den furiosen Saisonstart fort und haben nun schon 20 Siege auf dem Konto.