Kreisklasse 4
15. Spieltag


SC Alstertal-Langenhorn IV

0

:

2


TSV DuWo 08 II

Anpfiff

So - 10.04. 09:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Krise hält an: SCALA IV seit sechs Spielen sieglos

Mit 0:2 verlor SC Alstertal-Langenhorn IV am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Reserve des TSV DuWo 08. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte SCALA IV denkbar knapp beim 1:0 die Oberhand behalten.

Letztlich konnte sich SC Alstertal-Langenhorn IV nicht aus dem Abstiegssog befreien. Gegen DuWo II bekam man die Grenzen aufgezeigt.

Wo bei SCALA IV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 24 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die vergangenen Spiele waren für Alstertal nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Der TSV DuWo 08 II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Nächster Prüfstein für SC Alstertal-Langenhorn IV ist TSV Sasel IV (18.04.2022, 15:00 Uhr). DuWo II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des SC Poppenbüttel (13:00 Uhr).

Kommentieren