Kreisklasse 5
22. Spieltag


Kickers Halstenbek

2

:

0


Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG

Anpfiff

So - 15.05. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Triumph über Holm/Wedeler TSV

Kickers Halstenbek gewann mit 2:0 gegen die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Mit breiter Brust war S. Holm zum Duell mit Halstenbek angetreten – der Spielverlauf ließ bei Holm/Wedeler TSV jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel hatte beim 3:2 mit den Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG seinen Sieger gefunden.

In den 90 Minuten war Kickers im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Holm/Wedeler TSV und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Zum Abschluss der Saison rangiert Kickers Halstenbek auf dem sechsten Platz. Auf die eigene Defensive konnte sich die Halstenbeker Elf in dieser Saison verlassen, was die lediglich 45 gefangenen Gegentreffer nachhaltig dokumentieren. Was für die Gastgeber bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Zehn Siege und vier Remis stehen acht Pleiten gegenüber.

Über weite Strecken der Saison zeigte S. Holm große Qualität. Für den Aufstieg reichte es allerdings nicht. Die Gäste schritten in dieser Saison mit großer Offensivlust zur Tat und markierten insgesamt 70 Tore. Für die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG lief in dieser Spielzeit nahezu alles nach Plan, wie die Statistik von 13 Siegen, fünf Remis und nur vier Pleiten eindrucksvoll aufzeigt.

Kommentieren