Kreisklasse 6
22. Spieltag


Hamm United FC III

2

:

6


FC Voran Ohe II

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Dicker Brocken für HUFC III

Mit der Zweitvertretung von Voran Ohe spielt der HUFC III am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist Hamm auf die Überflieger vorbereitet? Am vergangenen Spieltag verlor der Hamm United FC III gegen die SPVGG Billstedt-Horn II und steckte damit die 16. Niederlage in dieser Saison ein. Ohe II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Wilhelmsburg II zuletzt mit 7:0 abgefertigt. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der HUFC III gegen den FC Voran Ohe II die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:9-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit 93 Toren fing sich der Hamm United FC III die meisten Gegentore der Kreisklasse 6 ein. Die volle Punkteausbeute sprang für den Tabellenletzten in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Nach 20 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Voran Ohe II 51 Zähler zu Buche. Mit nur 25 Gegentoren stellt die 2. Mannschaft des FC Voran Ohe die sicherste Abwehr der Liga. Der Tabellenprimus befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 15 Punkte.

Der HUFC III hat mit 93 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit Ohe II trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Voran Ohe II hieße.

Kommentieren