Kreisklasse 7
19. Spieltag


SV Tonndorf-Lohe

3

:

1


DSC Hanseat

Anpfiff

So - 27.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Triumph über Hanseat

Gegen SV Tonndorf-Lohe holte sich der DSC Hanseat eine 1:3-Schlappe ab. Tonndorf-Lohe hat mit dem Sieg über Hanseat einen Coup gelandet. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Der DSC hatte einen klaren 5:1-Sieg gefeiert.

Als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte SVTL die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Tonndorfer Elf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließen die Gastgeber die Abstiegsplätze und nehmen jetzt den achten Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelte Tonndorf-Lohe bisher vier Siege und kassierte zehn Niederlagen.

Der Patzer des DSC Hanseat zog im Klassement keine Folgen nach sich. Nur dreimal gab sich die Dulsberger Elf bisher geschlagen. Die vergangenen Spiele waren für den Gast nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

SVTL ist am kommenden Sonntag zu Gast bei Concordia III. Hanseat hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 10.04.2022 gegen Rahlstedter SC V.