Kreisklasse 7
22. Spieltag


Rahlstedter SC V

1

:

1


SC Eilbek III

Anpfiff

So - 15.05. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Rahlstedter SC V und Eilbek III trennen sich unentschieden

Rahlstedter SC V und der SC Eilbek III trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte Eilbek III keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 5:2 gewonnen.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Rahlstedter SC V mit dem SCE III kein Sieger ermittelt.

Am Ende der Saison steht Rahlstedter SC V im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf. Mit 68 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 7. Zum Saisonabschluss kommt Rahlstedter SC V auf zehn Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Gegen Ende der Spielzeit weiß der SC Eilbek III die Abstiegsränge hinter sich. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast acht Siege und fünf Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen. Eilbek III ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Kommentieren