Kreisklasse 8
20. Spieltag


SV Uhlenhorst-Adler III

2

:

0


FC St. Pauli VII

Anpfiff

So - 03.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

St. Pauli VII verliert Spitzenspiel bei UH-Adler III

Am Sonntag trafen der UH-Adler III und der FCSP VII aufeinander. Das Match entschied der SV Uhlenhorst-Adler III mit 2:0 für sich. Das Hinspiel hatte der UH-Adler III deutlich mit 4:1 gewonnen.

Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte die Uhlenhorster Elf schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Offensiv konnte dem Heimteam in der Kreisklasse 8 kaum jemand das Wasser reichen, was die 60 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Uhlenhorst-Adler III kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Die vergangenen Spiele waren für den FC St. Pauli VII nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Der UH-Adler III setzte sich mit diesem Sieg von St. Pauli VII ab und belegt nun mit 33 Punkten den zweiten Rang, während Sankt Pauli weiterhin 29 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.

Am Samstag empfängt der SV Uhlenhorst-Adler III den SC Hansa 11 III. Nächsten Donnerstag (20:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des FCSP VII mit dem Gehörlosen SV.

Kommentieren