Kreisklasse B2
22. Spieltag


Harburger TB III

3

:

3


Harburger Türksport III

Anpfiff

So - 15.05. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Harburger TB III und Harburger Türksport III beendeten die Saison mit einem Torspektakel und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen. Die Mannschaften waren mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Letztlich trennten sich Harburger TB III und Harburger Türksport III remis.

Nach allen 18 Spielen findet sich Harburger TB III in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse B2 vorbereiten. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende werden die Gastgeber alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Harburger Türksport III befindet sich mit 32 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. 114 Gegentreffer! Diese unrühmliche Bilanz stellt der Gast nach 34 Spielen auf. Harburger Türksport III überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Meistens verließ Harburger TB III den Platz als Verlierer, insgesamt zwölfmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur drei Siege und drei Unentschieden.

Kommentieren