Kreisklasse B4
15. Spieltag


SV Eidelstedt IV

1

:

12


Wedeler TSV

Anpfiff

Sa - 09.04. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Wedel siegt zweistellig

SV Eidelstedt IV präsentierte sich gegen den Wedeler TSV in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 1:12. Wedel ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte die Wedeler Elf für klare Verhältnisse gesorgt und einen 6:0-Sieg verbucht.

Am Ende ließ der WTSV kein gutes Haar an SV Eidelstedt IV und siegte außerordentlich hoch.

99 Tore kassierte SV Eidelstedt IV bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse B4. Im Angriff des Heimteams herrscht Flaute. Erst 17-mal brachte SV Eidelstedt IV den Ball im gegnerischen Tor unter. In sieben ausgetragenen Spielen kam SV Eidelstedt IV in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Mit nur zwölf Gegentoren stellt der Wedeler TSV die sicherste Abwehr der Liga. 1. Mannschaft des WTSV setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon 17 Siege auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für SV Eidelstedt IV ist der SV West-Eimsbüttel III (18.04.2022, 15:00 Uhr). Wedel misst sich am selben Tag mit der Reserve von Inter Eidelstedt (11:00 Uhr).