Kreisklasse B5
20. Spieltag


SV Groß Borstel III

3

:

2


Glashütter SV III

Anpfiff

So - 03.04. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SV Groß Borstel III ringt Glashütte III nieder

Durch ein 3:2 holte sich SV Groß Borstel III in der Partie gegen Glashütter SV III drei Punkte. Gegen SV Groß Borstel III setzte es für Glashütte III eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte GSV III nichts anbrennen lassen und war als 5:2-Sieger vom Platz gegangen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter siegte SV Groß Borstel III gegen Glashütter SV III.

SV Groß Borstel III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg des Heimteams keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz neun. In der Verteidigung von SV Groß Borstel III stimmt es ganz und gar nicht: 80 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Der Patzer von Glashütte III zog im Klassement keine Folgen nach sich. Nur dreimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. GSV III kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den zweiten Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Am kommenden Samstag trifft SV Groß Borstel III auf TuRa Harksheide IV, Glashütter SV III spielt tags darauf gegen den SC Poppenbüttel III.