Kreisklasse B5
22. Spieltag


Sportfreunde Uetersen

6

:

1


Glashütter SV III

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Spfr. Uetersen mit breiter Brust

Beendet Glashütter SV III den jüngsten Triumphzug des Gegners? Sportfreunde Uetersen wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Spfr. Uetersen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Am vergangenen Spieltag verlor Glashütte III gegen den SC Poppenbüttel III und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (8-0-1) wird Sportfreunde Uetersen diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für das Heimteam 42 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 76 Treffern stellt Spfr. Uetersen den besten Angriff der Kreisklasse B5. Die letzten Resultate von Sportfreunde Uetersen konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte GSV III nur einen Sieg zustande.

Insbesondere den Angriff von Spfr. Uetersen gilt es für Glashütter SV III in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Sportfreunde Uetersen den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Gegen Spfr. Uetersen rechnet sich Glashütte III insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Sportfreunde Uetersen leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren