Kreisklasse B5
22. Spieltag


Sportfreunde Uetersen

6

:

1


Glashütter SV III

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Spfr. Uetersen mit finalem Feuerwerk

Glashütter SV III kassierte zum Saisonabschluss eine 1:6-Klatsche gegen Sportfreunde Uetersen. Im Hinspiel hatte es keinen Sieger gegeben. Die Mannschaften hatten sich mit einem 2:2 voneinander getrennt.

Letztlich feierte Spfr. Uetersen gegen Glashütte III nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:1-Heimsieg.

Sportfreunde Uetersen rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte der Gastgeber in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Spfr. Uetersen schoss mit 82 die meisten Tore in dieser Saison und stellte damit die beste Offensive der Kreisklasse B5. Sportfreunde Uetersen weist mit 14 Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Spfr. Uetersen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nach allen 20 Spielen steht GSV III auf dem vierten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast zehn Siege und fünf Remis und musste nur fünf Niederlagen hinnehmen. Die letzten Auftritte von Glashütter SV III waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Kommentieren