Kreisklasse B7
17. Spieltag


Ahrensburger TSV III

1

:

3


VSG Stapelfeld II

Anpfiff

So - 06.03. 17:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Stapelfeld II siegt bei Ahrensburg III

Die Zweitvertretung von VSG Stapelfeld erreichte einen 3:1-Erfolg bei Ahrensburger TSV III. Im Hinspiel war Stapelfeld II in einem Match auf Augenhöhe ein 1:0-Sieg geglückt.

Unter dem Strich verbuchte VSG Stapelfeld II gegen Ahrensburg III einen 3:1-Sieg.

ATSV III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Wann bekommt Ahrensburger TSV III die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Stapelfeld II gerät man immer weiter in die Bredouille. In der Verteidigung von Ahrensburg III stimmt es ganz und gar nicht: 50 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun musste sich die Ahrensburger Elf schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. 3. Mannschaft des ATSV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

VSG Stapelfeld II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz fünf. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die Stapelfelder Elf derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief VSG konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Während ATSV III am kommenden Sonntag die SPVGG Billstedt-Horn III empfängt, bekommt es Stapelfeld II am selben Tag mit TuS Aumühle III zu tun.

Kommentieren