Kreisklasse B7
17. Spieltag


HT 16 II

4

:

1


TuS Aumühle III

Anpfiff

Mi - 23.03. 19:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

HT 16 II siegt im Spitzenspiel

Mit der Reserve der HT 16 und TuS Aumühle III trafen sich am Mittwoch zwei Topteams. Für den Gast schien die HT 16 II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Das Hinspiel bei TuS Aumühle III hatte die HT 16 II schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Unter dem Strich verbuchte die HT 16 II gegen TuS Aumühle III einen 4:1-Sieg.

Nach dem klaren Erfolg über TuS Aumühle III festigt die HT 16 II den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive der HT 16 II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch TuS Aumühle III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 52-mal schlugen die Angreifer der HT 16 II in dieser Spielzeit zu. Nur zweimal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die HT 16 II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Trotz der Niederlage belegt TuS Aumühle III weiterhin den fünften Tabellenplatz. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TuS Aumühle III. Die Lage von TuS Aumühle III bleibt angespannt. Gegen die HT 16 II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die HT 16 II Rahlstedter SC VI, während TuS Aumühle III am selben Tag bei Bramfelder SV V antritt.

Kommentieren