Kreisklasse

FC Preußen: Neues Trainerduo

Der FC Preußen Hamburg, Tabellenfünfter der vergangenen Saison in der Kreisklasse 6, geht mit einem neuen Trainerteam in die kommende Spielzeit. Wie der Verein auf seinen Social Media-Kanälen bekannt gibt, werden Christopher Tittel und Nils Dohmann die Nachfolge von Erik Buschke antreten. "Mit Christopher Tittel können wir einen jungen Trainer für uns gewinnen, welcher schon viel Erfahrung gesammelt hat. So hat er bereits diverse Jungendteams betreut und war zuletzt bis Oktober 2021 für die Herrenteams (Kreisliga und Bezirksliga) beim SC Alstertal-Langenhorn tätig. Nils Dohmann ist bereits seit Mitte 2019 Preuße und stand lange Zeit bei uns zwischen den Pfosten. Zudem war Nils bis zuletzt nebenher noch für ein Jugendteam beim Oststeinbeker SV als Trainer verantwortlich. Nun wird er Christopher in seiner Trainerarbeit unterstützen", so die Verantwortlichen des Kreisklassisten.

Kommentieren