Landesliga Hammonia
10. Spieltag


Eintracht Lokstedt

2

:

1


SC Poppenbüttel

Anpfiff

So - 09.10. 14:00 Uhr

Spielstätte

Sportpark Eintracht Lokstedt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Schams Golzari

Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: Eintracht Lokstedt vs. SC Poppenbüttel

Louis Mandel und sein SC Poppenbüttel wollen in Lokstedt zurück in die Erfolgsspur finden. Foto: noveski.com

Nach zwei Niederlagen in Folge und zweiwöchiger "Erholungspause" will der so furios in die Saison gestartete Aufsteiger aus Poppenbüttel in die Erfolgsspur zurückfinden. Ein alles andere als leichtes Unterfangen. Schließlich reisen die Mannen von der Bültenkoppel zur stets unbequemen und schwer zu bespielenden Eintracht aus Lokstedt. Die Josipovic-Schützlinge zankten zuletzt in der Liga bei der abgeschlagenen Schießbude Rasensport Uetersen (10:2) und im Pokal beim TuS Hamburg (6:0) ordentlich Selbstvertrauen. Um 14 Uhr ertönt der Anpfiff an der Döhrntwiete - auch bei uns im LIVESTREAM!

.