Oberliga Hamburg
11. Spieltag


Hamburger SV III

0

:

3


FC Türkiye

Anpfiff

Fr - 23.09. 20:00 Uhr

Spielstätte

Paul-Hauenschild-Plätze 6

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Florian Schwarze

Ab 20 Uhr

Im LIVESTREAM: Hamburger SV III vs. FC Türkiye

Trifft Sepehr Nikroo (re.) am Abend ähnlich schön wie hier beim Sieg gegen Rugenbergen per Kopf? Foto: KBS-Picture.de

Die letzten Wochen verliefen aus Sicht der Rothosen äußerst unglücklich: Auf den schwachen Auftritt bei Altona 93 (0:2) folgte die 0:1-Heimpleite gegen "Kellerkind" TuS Osdorf. Und zuletzt musste sich die Equipe von Trainerduo Wacker/Lettmann nach einer 2:0-Führung durch zwei späte Gegentreffer mit einem 2:2 bei Hamm United zufrieden geben. Keine Frage: Es wird mal wieder Zeit für einen "Dreier"! Aber: Aufsteiger FC Türkiye wird es der HSV-Dritten so schwer wie möglich machen und wird gewillt sein, den Abstand nach unten zu vergrößern und gleichzeitig den Vorsprung auf den direkten Kontrahenten weiter anwachsen zu lassen. Um 20 Uhr ertönt der Anpfiff - auch bei uns im LIVESTREAM!

.