Oberliga Hamburg
25. Spieltag


Hamburger SV III

3

:

0


TuRa Harksheide

Anpfiff

Fr - 27.01. 20:00 Uhr

Spielstätte

Paul-Hauenschild-Plätze 6

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Gerrit Breetholt

Ab 20 Uhr

Im LIVESTREAM: Hamburger SV III vs. TuRa Harksheide

Artur Krüger und der HSV III wollen im Derby gegen TuRa den Abstiegsplatz verlassen. Foto: noveski.com

Ein Derby mit ordentlich Gewicht! Das Hinspiel zwischen beiden Teams war ein Sinnbild für den bisherigen Saisonverlauf der Rothosen: Erst der Chancenwucher, dann kurz vor Schluss der herbe Dämpfer zum 2:2-Unentschieden. Auch am vergangenen Wochenende kassierte der HSV III eine knappe 1:2-Pleite bei Mit-Konkurrent HEBC und verharrt damit auf dem ersten direkten Abstiegsplatz. Das soll sich im Nachbarschaftsduell mit TuRa ändern. Harksheide ist mit einer 0:3-Pleite gegen den Niendorfer TSV ins neue Punktspieljahr gestartet, kann aber noch ein Fünf-Punkte-Polster auf die Wacker-Elf vorweisen. Doch das kann schnell aufgebraucht sein. Um 20 Uhr rollt der Ball in Norderstedt - und bei uns im LIVESTREAM!

.