Landesliga Hammonia
13. Spieltag


Harburger TB

1

:

3


Eintracht Lokstedt

Anpfiff

Fr - 28.10. 19:30 Uhr

Spielstätte

Jahnhöhe 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Malte Gustafson

Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. Eintracht Lokstedt

Kirill Schneider möchte mit seinem HTB endlich wieder einen Sieg feiern. Foto: Klaas Dierks

Zweimal nacheinander setzte es nun schon sechs Gegentore für den HTB. Die 0:6-Klatsche beim SC Nienstedten war der negative Höhepunkt der bisherigen Saison für die Schneider-Schützlinge, die auf dem drittletzten Tabellenplatz der Hammonia-Staffel rangieren. Nun geht es für die Harburger im Heimspiel gegen Eintracht Lokstedt. Nach drei Siegen in Folge kassierten die Josipovic-Mannen im letzten Heimspiel gegen den Kummerfelder SV (1:2) einen kleinen Dämpfer, wollen nun aber zurück in die Spur finden. Um 19:30 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

.