Landesliga Hammonia
16. Spieltag


Harburger TB

1

:

6


FK Nikola Tesla

Anpfiff

Di - 28.03. 19:30 Uhr

Spielstätte

Jahnhöhe 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Murat Yilmaz

Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. FK Nikola Tesla

Im Hinspiel kassierten Maximilian Meya (li.) und seine Harburger eine 1:10-Klatsche gegen Tesla. Zweimal erfolgreich: "Kiko" Ebongo (re.). Foto: noveski.com

Im Fernduell mit der Hausbruch-Neugrabener TS geht es für den Harburger TB um jeden Punkt! Während die HNT drei Zähler Rückstand auf den rettenden 13. Tabellenplatz, den aktuell der HTB einnimmt, dafür aber noch eine Partie mehr in der Hinterhand hat und am Abend den SC Victoria II empfängt (19 Uhr), bekommen es die Harburger mit dem FK Nikola Tesla zu tun. Mit dem Team, das den HTB im ersten Aufeinandertreffen mit 10:1 von der Anlage geschossen hat! Am vergangenen Freitag unterlagen die Schneider-Schützlinge bei BU mit 0:2, Tesla musste sich trotz langer Überzahl am Ende HR mit 1:2 geschlagen geben. Um 19:30 Uhr rollt der Ball an der Jahnhöhe - und bei uns im LIVESTREAM!