Landesliga Hammonia
22. Spieltag


Harburger TB

5

:

2


Kummerfelder SV

Anpfiff

Fr - 17.02. 19:30 Uhr

Spielstätte

Jahnhöhe 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mathias Klare

Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. Kummerfelder SV

Mikael Grossmann (li.) und sein KSV wollen im "Kellerkick" beim HTB den Vorsprung vergrößern. Foto: KBS-Picture.de

Es war "ein absolutes ‚Highlight‘ in der gesamten Geschichte unseres Vereines", blickten die Verantwortlichen des Kummerfelder SV mit großem Stolz auf das am Ende bitter verloren gegangene Pokal-Achtelfinale gegen den haushohen Favoriten FC Teutonia 05 (1:2) zurück. Ein Spiel in der Runde der letzten 16 gegen einen Regionalligisten so zu verlieren, sei "keine Niederlage, sondern eine Bestätigung für die konstruktive Arbeit in diesem Verein und ein Ansporn für künftige Taten", so die KSV-Offiziellen. In der Liga rangieren die Obloch-Mannen mit sechs Punkten Vorsprung auf den HTB auf dem zwölften Platz. Im direkten Duell an der Jahnhöhe will man den "Flow" aus dem Pokal mitnehmen und den Abstand vergrößern. Denn mit lediglich elf Zählern auf der Habenseite rangieren die Schneider-Schützlinge nur ein mickriges Pünktchen vor der HNT und dem ersten Abstiegsplatz. Um 19:30 Uhr ertönt der Anpfiff - auch bei uns im LIVESTREAM!

.