Landesliga Hammonia
29. Spieltag


Harburger TB

3

:

3


SC Victoria Hamburg II

Anpfiff

Fr - 28.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

Jahnhöhe 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

André Becker

Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. SC Victoria II

Für Berat Ademi und seinen HTB zählt im Heimspiel gegen Vicky II nur ein Sieg - ansonsten droht der vorzeitige Abstieg. Foto: noveski.com

"Der Glaube ist da" betonte HTB-Coach Kirill Schneider uns gegenüber. "Zuletzt waren die Ergebnisse enttäuschend, ganz klar. Aber wir haben trotzdem noch die Chance, mit zwei Siegen die Klasse zu halten. Zwei Finalspiele zum Abschluss - es liegt an uns. Ich hoffe, dass die Jungs in den zwei Spielen nochmal Gas geben", so der am Saisonende scheidende Trainer der Harburger, der dann die Rolle des Liga-Managers übernehmen wird. Im vorletzten Saisonspiel zählt gegen Vicky II nur ein Sieg, um die Chance im abschließenden "Abstiegs-Showdown" beim direkten Kontrahenten HNT am Leben zu halten. Um 19:30 Uhr ertönt der Anpfiff an der Jahnhöhe - und bei uns im LIVESTREAM!