RL Nord Abstiegsrunde
32. Spieltag


SSV Jeddeloh II

2

:

0


Altona 93

Anpfiff

Sa - 14.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

53acht-Arena

Zuschauer

406

Schiedsrichter

Rosenthal (Lübeck)

Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SSV Jeddeloh vs. Altona 93

Dominik Akyol (Mi.) hadert mit dem Abstieg von Altona 93. Gibt's in Jeddeloh nochmal was zu ernten? Foto: MSSP-Sportphoto

Theoretisch ist der SSV (4.) angesichts eines Vorsprungs von sieben Punkten relativ sicher. Mit einem Heimsieg gegen Altona 93 wäre sogar die praktische Rettung verbunden. Dann könnte gefeiert und dem scheidenden Trainer Oliver Reck ein gebührender Abschied bereitet werden. Der nun seit sechs Spielen ungeschlagene Gastgeber tritt jedenfalls als Favorit an, zumal er auch das Hinspiel mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Der Gast aus Altona (9.) zählt dagegen zu den bereits abgestiegenen Teams und tritt in Jeddeloh zur vorletzten Chance auf einen dreifachen Punktgewinn an. Ab 15 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/Norddeutscher Fußball-Verband

.