Landesliga Hammonia
2. Spieltag


SSV Rantzau

1

:

0


FK Nikola Tesla

Anpfiff

So - 07.08. 15:00 Uhr

Spielstätte

Düsterlohe 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SSV Rantzau vs. FK Nikola Tesla

Lennart Keßner (li.) glänzte im Auftaktspiel als Doppeltorschütze. Foto: KBS-Picture.de

Während der SSV Rantzau mit einem 3:1-Sieg bei Aufsteiger HNT in die neue Saison gestartet ist, aber beim klassentieferen Bezirksligisten SC Egenbüttel im LOTTO-Pokal mit 3:5 nach Elfmeterschießen die Segel streichen musste, startet nun auch der FK Nikola Tesla in die Landesliga-Spielzeit. Im Pokal wurde Inter 2000 mit 3:0 aus dem Wettbewerb gekegelt - nun will man auch in der Liga ein erstes Ausrufezeichen setzen. Um 15 Uhr rollt der Ball an der Düsterlohe - und auch bei uns im LIVESTREAM!

.