RL Nord Meisterrunde
33. Spieltag


VfV Borussia 06 Hildesheim

3

:

3


FC Teutonia 05

Anpfiff

Mi - 25.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

Friedrich-Ebert-Stadion

Zuschauer

355

Schiedsrichter

Schlüwe (Laatzen)

Ab 19 Uhr

Im LIVESTREAM: VfV Borussia 06 Hildesheim vs. FC Teutonia 05

Gelingt Fabian Istefo und seinem FC Teutonia 05 ein Sieg zum Saisonabschluss? Foto: KBS-Picture.de

Mit dem Triumph im LOTTO-Pokal-Final-Derby gegen Rivale Altona 93 (2:1) hat sich der FC Teutonia 05 am vergangenen Samstag in den DFB-Pokal geschossen und die Saison zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Wobei: So ganz beendet ist die Spielzeit 2021/22 für die "Kreuzkirchler" noch nicht. Mit einem Sieg im abschließenden Saisonspiel können sich die Mannen aus Ottensen auf den sechsten Tabellenplatz vorschieben, an der U21 des Hamburger SV vorbeiziehen und damit beste Hamburger Mannschaft in dieser Regionalliga-Saison werden! Im Hinspiel behielten die Teutonen gegen das Schlusslicht der Meisterrunde knapp mit 1:0 die Oberhand. Nun geht's ins letzte Duell der Serie - ab 19 Uhr im LIVESTREAM!

.