LOTTO-Pokal
8. Spieltag


Niendorfer TSV

0

:

2


TuS Dassendorf

Anpfiff

Mo - 21.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

Hoheluft

Zuschauer

4183

Schiedsrichter

Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)

ODDSET-Pokalfinale im LIVE-Ticker – Niendorfer TSV vs. TuS Dassendorf

Das Finale läuft... Die Niendorfer Fans eröffnen das Duell im Stadion an der Hoheluft mit einem herrlichen Banner. Ein toller erster Eindruck von unserem Fotografen Niklas Heiden!

„Wir werden alles dafür geben, dass es ein richtig gutes Spiel wird“, verspricht NTSV-Coach Ali Farhadi vor dem ODDSET-Pokalfinale zwischen seinen „Sachsenweglern“ und dem Serienmeister von der TuS Dassendorf. Während „Dasse“-Sportchef Jan Schönteich von einer knappen Gemengelage von „52 zu 48 Prozent“ für sein Team spricht, nimmt Kapitän Amando Aust „die Favoritenrolle gerne an“. Doch auch beim NTSV weiß man: „Die letzten Male gab es auf dem Papier immer einen Favoriten – letztlich waren es aber ganz enge Spiele. Wir möchten Dassendorf 100 Prozent abverlangen und sprechen uns absolut Mut zu. Wir möchten unser diesjähriges Gesicht definitiv auch im Pokal zeigen – nämlich, dass wir als Einheit zusammengewachsen sind, und am Ende der Saison auf dem Höhepunkt nochmal komplett abliefern“, so Niendorf-„Capitano“ Adam Benn.

Highlight an der Hoheluft: Das ODDSET-Pokalfinale zwischen dem Oberliga-Vierten und dem Serienmeister im großen LIVE-Ticker - HIER!