Oberliga Hamburg
11. Spieltag


TuS Dassendorf

4

:

1


TuS Osdorf

Anpfiff

Sa - 24.09. 13:00 Uhr

Spielstätte

Wendelweg

Zuschauer

117

Schiedsrichter

Kevin Klüver (Eintracht Norderstedt)

Cheggl

Trotz 30-Sekunden-Tiefschlaf: Harnik-Fallrückzieher setzt "Dasse"-Sieg die Krone auf

Martin Harnik traf nicht nur doppelt, sondern auch per äußerst sehenswertem Fallrückzieher. Foto: Bode

Am Wendelweg waren noch keine 30 Sekunden gespielt, als der TuS Osdorf die haushoch favorisierte TuS Dassendorf schockte. Doch die "Wendelwegler" machten sich nichts draus, drehten die Partie noch vor der Pause - und das nicht zuletzt dank eines absoluten Traumtores zum zwischenzeitlichen 3:1. Während es in der Fremde immer noch etwas stockt, hat die TuS vor heimischer Kulisse so langsam den Flow gefunden. Die sehenswerten Highlights der Partie werden präsentiert von "Cheggl TV"!