Niendorfer TSV - HEBC

Ergebnis 3 : 2 (1 : 0) Anpfiff: So - 23.01. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 16. Spieltag

Torfolge:
1 : 0 - 23. Min. Martin Fedai
1 : 1 - 61. Min. Lion Jodeit
2 : 1 - 66. Min. Daniel Brückner
2 : 2 - 84. Min. Lion Jodeit
3 : 2 - 91. Min. Laurel Aug

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Laurel Aug
Tor für Niendorfer TSV durch Laurel Aug auf Vorlage von Ante-Akira Kutschke (Eigentor). Neuer Spielstand 3:2.
Unfassbar! Gerade schien HEBC die Oberhand zu gewinnen, da zieht Niendorf nochmal einen Angriff auf. Kutschke ist rechts im Sechzehner und bringt den Ball scharf nach innen. Ausgerechnet Debütant Aug befördert die Kugel am ersten Pfosten unglücklich in die eigenen Maschen!
88'
Nun entwickelt sich ein HEBC-Freistoß zum Bumerang. Gries bricht auf halblinks durch, zieht nach innen und visiert das lange Eck an. Vorbei.
84'
Mannschaft: HEBC Spieler: Lion Jodeit
Tor für HEBC durch Lion Jodeit auf Vorlage von Jorma Eggers. Neuer Spielstand 2:2.
Und wieder ist Jodeit gegen den Ex-Club da! Ecke Schulz von rechts weit auf den zweiten Pfosten, wo Eggers das Leder artistisch mit dem Rücken zum Tor stehend nach hinten befördert. Jodeit lässt das Leder über den Hinterkopf huschen. Das Spielgerät landet im langen Eck!
84'
Schulz schlägt einen ruhenden Ball aus dem rechten Halbfeld weit vors Tor. Über Umwege kommt die Kugel zu Jodeit, der über den Ball haut.
83'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Dario Streubier
Gelbe Karte für Dario Streubier (Niendorfer TSV).

78'
Perfekte Freistoßposition für die Gäste nach einem Foul von Huneke an Köhler. Buttler probiert es aus 17 Metern. Der Schuss wird leicht abgefälscht, Graefe entschärft!
77'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Alexandros Tourgaidis Eingewechselt: Maximilian Schulz
77'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Janosch Rinckens Eingewechselt: Johann Buttler
76'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennard Speck Eingewechselt: Fynn Huneke
76'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Daniel Brückner Eingewechselt: Dario Streubier
76'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Martin Fedai Eingewechselt: Hassan Zarei
75'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelbe Karte für Tjorven Köhler (HEBC).

70'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Theo Behrmann Eingewechselt: Leon Meyer
70'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Amir Ahmadi Eingewechselt: Ante-Akira Kutschke
66'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Daniel Brückner
Tor für Niendorfer TSV durch Daniel Brückner auf Vorlage von Amir Ahmadi. Neuer Spielstand 2:1.
"Bohne" tut seiner Jugendliebe weh! Ahmadi flankt von rechts im Strafraum mit dem Außenrist auf den zweiten Pfosten, wo Brückner mit einer ganzen Menge Wut im Bauch angeeilt kommt und per Flugkopfball vollendet!
65'
Farhadi sieht Gelb...
64'
Brückner kann sich gar nicht mehr einkriegen, ist immer noch lautstark am monieren und reklamieren...
64'
Der HEBC hat mit dem Ausgleichstreffer den Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt!
61'
Mannschaft: HEBC Spieler: Lion Jodeit
Tor für HEBC durch Lion Jodeit. Neuer Spielstand 1:1.
Ganz sicher und cool links unten verwandelt!
61'
Elfmeter HEBC! Ecke Tourgaidis von rechts, Köhler, der zuvor schon aus dem Gewühl heraus gerade noch geblockt wurde, kommt zum Kopfball. Yago soll mit der Hand geblockt haben...
58'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Piet Oldag Eingewechselt: Laurel Aug
58'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Malte Wilhelm Eingewechselt: Lion Jodeit
52'
Und wieder Ahmadi. Diesmal nimmt er in einer Überzahlsituation aus 19 Metetn Maß - links am Pfosten vorbei.
50'
Graefe wird angespielt und lässt einen weiten Abschlag folgen, zwei HEBC-Verteidiger unterlaufen den Ball kläglich. Dadurch ist Gries durch, lupft den Ball aber an die Latte!
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Arisch Butt Eingewechselt: Jorma Eggers
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

33'
HEBC ist hinten offen wie ein Scheunentor - vor allem auf der linken Abwehrseite! Behrmann kann völlig ungehindert bis in den Sechzehner vordringen, spürt keinerlei Gegenwehr und legt für Ahmadi quer. Der legt mit der Hacke für Brückner ab, dessen Rechtsschuss aus 14 Metern über den Kasten fliegt. Nächste Riesenchance!
28'
Speck zieht eine Ecke von rechts lang aufs Tor, Ortner wischt die Kugel zur Seite weg.
23'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Martin Fedai
Tor für Niendorfer TSV durch Martin Fedai. Neuer Spielstand 1:0.
Starke Einzelaktion! Erst bricht Gries auf links durch und kann in der Mitte den eingelaufenen Ahmadi bedienen. Allerdings probiert er es selbst. Ortner entschärft. der Ball landet im Rückraum bei Fedai, der es fast vom linken Strafraumeck über Linksschuss ganz stark und platziert macht. Sein Flachschuss schlägt im langen Eck ein!
18'
HEBC-Ersatzkeeper Meins sieht Gelb, weil er seinem Schlussmann Ortner neue Handschuhe bringt und einfach auf den Platz läuft...
18'
Es geht hin und her...
17'
Jetzt HEBC: Ecke Tourgaidis von rechts, Köhler köpft am zweiten Pfosten quer zu Wilhelm, dessen "Header" von Graefe übers Gebälk gelenkt wird. Anschließend nickt Wrede nur knapp drüber aufs Tornetz.
16'
Und wieder Ahmadi! Die folgende Ecke von der rechten Seite schlägt Speck scharf in die Mitte, wo Ahmadi am Fünfer frei zum Kopfball kommt. Von der Unterkante der Latte tropft der Ball auf die Linie!
15'
Ahmadi tanzt Wrede rechts im Strafraum einen Knoten in die Beine. Der HEBC-Kapitän liegt auf dem Hosenboden, Ahmadi visiert das kurze Eck an. Aber Ortner ist da.
13'
Ballgewinn Fedai, Brückner flankt scharf von links auf den zweiten Pfosten, wo Ahmadi zum Kopfball kommt. Der Ball scheint drin, aber Wrede blockt und verhindert im Verbund mit Ortner den Einschlag.
7'
Brückner von links in den Rückraum, wo Fedai freie Schussbahn hat. Er versucht es per Heber - haarscharf links vorbei.
7'
Behrmann legt ein fulminantes Solo über die rechte Seite hin und kommt im Duell mit Butt zu Fall. Den Freistoß von rechts zirkelt Speck ans Außennetz.
1'
Anpfiff

Vorbericht "Herr Farhadi, haben sie noch einen ordentlichen Ball?", fragt Referee Lasse Holst kurz vor Anpfiff.
mehr Anzeigen

Aufstellung Niendorfer TSV

Malik Yago, Lennart Merkle, Michael Gries, Gian-Luca Graefe, Theo Behrmann, Martin Fedai, Daniel Brückner, Tim Philipp Krüger, Lennard Speck, Jesse Osei, Amir Ahmadi,

Aufstellung HEBC

Malte Wilhelm, Janosch Rinckens, Alexandros Tourgaidis, Arisch Butt, Tjorven Köhler, Erciyes Palo, Hendrik Diekmann, Nils Ortner, Janek Wrede, Lasse Peters, Piet Oldag,