SC V/W Billstedt 04 - ETSV Hamburg

Ergebnis 1 : 2 (0 : 1) Anpfiff: So - 14.08. 15:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 3. Spieltag

Torfolge:
0 : 1 - 31. Min. Marcel Rump
0 : 2 - 74. Min. Matthias Cholevas
1 : 2 - 86. Min. Danijel Suntic

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

95'
Die Riesenchance zum Ausgleich! Tanovic vertändelt gegen Burmester den Ball. Der Billstedter bricht durch, befördert das Leder aber unter Bedrängnis und vor dem herausstürzenden Clasen über den Kasten! Wacker protestiert, will einen Strafstoß. Den gibt es aber nicht...
92'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: George Kelbel Eingewechselt: Francis Adomah
92'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Mark Brudler Eingewechselt: Artur Hoppe
91'
Nach einer Suntic-Ecke auf den zweiten Pfosten rasseln Ngassa Faleu und Brudler mit den Köpfen zusammen und müssen behandelt werden...
86'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Danijel Suntic
Tor für SC V/W Billstedt 04 durch Danijel Suntic. Neuer Spielstand 1:2.
Geht da noch was? Nach einem vermeintlichen Handspiel von Tanovic legt sich der ehemalige Eisenbahner Suntic die Kugel rechts auf dem Flügel zum Freistoß zurecht. Herrlich angeschnibbelt, findet die Kugel vom linken Innenpfosten den Weg in die Maschen! Kurz die Faust geballt - und auf geht's in die Schlussminuten...
86'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Jan Landau
Gelbe Karte für Jan Landau (ETSV Hamburg).

80'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Lisandro Segura Tewes Eingewechselt: Mario Burmester
79'
Kamalow auf Kelbel, der für Sulejmani querlegt. Dieser hat freie Bahn, schlägt einen Haken und bedient Kelbel noch einmal. Völlig freistehend scheitert er im kurzen Eck an Cangöz!
77'
"Das ist arrogant und scheiße", schimpft Huremovic, weil Klein das Leder sehr lässig in die Mitte chippen will, was nach hinten losgeht...
74'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Matthias Cholevas
Tor für ETSV Hamburg durch Matthias Cholevas auf Vorlage von Damian Ilic. Neuer Spielstand 0:2.
Ilic kommt am gegnerischen Strafraum zu Fall. Den folgenden Freistoß aus 17 Metern zentraler Position zirkelt Cholevas herrlich über die Mauer hinweg in den linken Knick!
71'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Marshall Murray Ngassa Faleu
Gelbe Karte für Marshall Murray Ngassa Faleu (SC V/W Billstedt 04).

69'
Trinkpause!
66'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Filip Joost Eingewechselt: Dosu Sharon Tehua
64'
Jetzt ist der gerade eingewechselte Sulejmani blank durch, zögert aber zu lange und wird von Moje abgelaufen.
63'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Marcel Rump Eingewechselt: Veli Sulejmani
63'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Kusi Kwame Eingewechselt: Raffael Kamalow
61'
Landau wird geschickt, ist auf und davon, aber will den Ball nochmal mit der Sohle am Torwart vorbeiziehen. Das misslingt gründlich!
59'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Bedran Atug Eingewechselt: Jan Landau
53'
Ein super Gegenangriff: Czech mit dem Zuckerpass für Niedwetzki, der durch ist und nur noch Clasen vor sich hat. aber Kwame eilt zurück, setzt den Angreifer unter Bedrängnis - knapp rechts vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Tewes überragend mit der Hacke auf Czech, der quer legt. Suntic verzieht aber deutlich.
45'
"Ist das unser Anspruch, aus einer Standardsituation sowas zu machen?!", geht das Fluchen von Huremovic nach einer viel zu kurz geratenen Ecke weiter. Die Frage ist an "Co" Märtens gerichtet...
44'
Klein hat auf links alle Zeit der Welt, legt qixz dann aber den Ball erneut zu weit vor und scheitert an Cangöz.
41'
Joost zieht auf halbrechts in den Sechzehner und schließt ab. Clasen pariert mit den Füßen!
36'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Kalif Anthonio Eingewechselt: Timo Czech
34'
Ein herausragender Doppelpass zwischen Klein und Kelbel. Ersterer ist durch, kommt aber nicht mehr entscheidend an den Ball.
33'
Kwame sieht auf links Cholevas. Dessen Hereingabe landet bei Kelbel, der etwas zu lange zögert und dann beim Schuss geblockt wird.
31'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Marcel Rump
Tor für ETSV Hamburg durch Marcel Rump auf Vorlage von Bedran Atug. Neuer Spielstand 0:1.
Und dann das: Ein starker Ball von Atug - und schon ist Rump auf und davon, umkurvt Cangöz und schiebt cool ein!
28'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Bedran Atug
Gelbe Karte für Bedran Atug (ETSV Hamburg).

24'
Trinkpause!
23'
Gute Freistoßposition für Wacker: Anthonio und der Ex-ETSVer Suntic stehen bereit. Erstgenannter versucht es aus 20 Metern zentraler Position - haarscharf am rechten Pfosten vorbei!
21'
Dann steckt Bedran Atug auf rechts für Klein durch. Dessen flache Hereingabe fängt Cangöz vor dem einschussbereiten Kelbel ab.
20'
Eine Joost-Ecke von rechts fällt Moje am zweiten Pfosten auf den schlappen. Aber der innenverteidiger ist etwas überrascht. Chance vertan. Der ETSV kommt noch gar nicht zur Geltung!
17'
Huremovic ist außer sich, fordert immer wieder lautstark: "Wach sein!", und treibt seine Mannen voran.
14'
Kelbel wird am gegnerischen Strafraum von Moje gelegt. Den fälligen Freistoß aus 17 Metern linker Position zirkelt er selbst nicht weit am kurzen Eck vorbei.
11'
Dicke Chance für Wacker: Segura Tewes mit dem Steckpass für Niedwetzki, der frei durch ist und abschließt. Tanovic eilt zurück und rettet ganz stark in allerhöchster Not!
8'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: William Moje
Gelbe Karte für William Karl Moje (SC V/W Billstedt 04).

6'
"Männer, wie wär's, wenn wir jetzt mal hochschalten?!", fordert Huremovic deutlich mehr.
1'
Mit zwölfminütiger Verspätung geht's los...
1'
Anpfiff

Vorbericht In buchstäblich letzter Sekunde gelingt Paloma unter kollektivem Jubel der entscheidende Siegtreffer zum 1:0!
Vorbericht Da hier noch ein C-Regio-Spiel zwischen V/W und Paloma läuft, wird sich der Anpfiff des Ligaspiels verzögern...
mehr Anzeigen

Aufstellung SC V/W Billstedt 04

Lisandro Segura Tewes, Danijel Suntic, Yazan Abu Sultaneh, Atnan Veseli, Berkant Özenc, Marshall Murray Ngassa Faleu, Kalif Anthonio, William Moje, Ekin Cangöz, Filip Joost, Felix Niedwetzki,

Aufstellung ETSV Hamburg

Kusi Kwame, Edin Tanovic, Berkant Aydin, George Kelbel, Florian Klein, Mark Brudler, Marcel Rump, Bedran Atug, Damian Ilic, Elian Clasen, Matthias Cholevas,