Drei Neue für UH-Adler!

Neucoach Peim gibt zudem zwei Verlängerungen bekannt

08. Mai 2015, 13:02 Uhr

Tamer Dönmez (r.) bleibt den Uhlen erhalten. Foto: timelash.de!

Nachdem gleich acht Akteure zum FC Winterhude abwanderten und auch der etatmäßige Außenverteidiger Marvin Gyasi (Hamm United) eine neue Herausforderung gefunden hat, gibt es beim SV Uhlenhorst-Adler nun auch die ersten Erfolgsmeldungen zu verkünden.

Wie uns Neucoach René Peim verrät, wechseln Sascha Musal (Niendorfer TSV II) sowie Timo Nikolaides (VfL 93) und Köksal Arslan (zuletzt SC Europa) an die Beethovenstraße! Arslan kickte vor seiner Zeit bei den Mümmelmannsbergern auch schon für den GSK Bergedorf und den Barsbütteler SV. „Ich halte eine Menge von ihnen. Deshalb bin ich froh, dass sie sich für uns entschieden haben“, so Peim, der weiter akribisch an der neuen Mannschaft für die kommende Saison feilt.

Auch aus dem aktuellen Kader gibt es die ersten Zusagen: Stefan Breitung und Tamer Dönmez werden den Uhlen erhalten bleiben. „Es war ein absoluter Wunsch von mir, dass sowohl Stefan als auch Tamer bei uns bleiben“, erklärt Peim, der in der neuen Spielzeit das Traineramt bei UH ausüben wird.