Landesliga Hansa

Kosova: Trainergespann und 13 Spieler bleiben

Hansa-Landesligist treibt Planungen voran

26. April 2019, 11:32 Uhr

Daniel Sager wird den Klub Kosova auch in der kommenden Spielzeit als Coach betreuen. Foto: Bode

Beim Klub Kosova bleibt auf der Trainerbank alles beim Alten in der kommenden Saison: Coach Daniel Sager und sein Assistent Visar Galica haben beim Verein, der seine Heimspiele an der Slomanstraße austrägt, für eine weitere Saison zugesagt. Zudem darf sich der Hansa-Landesligist darüber freuen, dass gleich 13 Spieler aus dem aktuellen Kader ebenfalls ihr Ja-Wort für eine weitere Spielzeit gegeben haben. Dies vermeldet der Club auf seiner Facebook-Seite. 

Die Mitteilung im Wortlaut:

Für die folgende Saison 2019/2020 wurden in den vergangenen Wochen Gespräche mit den Verantwortlichen/Trainern/Spielern geführt.

Das Trainergespann mit Daniel Sager und Visar Galica sowie die Betreuer haben zugesagt!

Folgende aktuelle 13 Spieler haben ihre feste Zusage erteilt:  Sulejman Hoxha, Berat Ademi, Abdullah Gazi Karakut, Dorian Balla, Sevkan Aba, Endrit Haxhiu, Mark Medeni Kaya, Albin Bektesi, Agonis Krasniqi, Davide Pedroso-Bussu, Wasim Sarwari, Daniel Velasco Trujillo und Georg Demircan.

Neuzugang: Selmin Dogic (Bosnien)

Weitere Infos/Neuigkeiten folgen die Tage ...