LIVE

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. HSV Barmbek-Uhlenhorst

Ab 14 Uhr: Wird BU der Favoritenrolle gerecht?

13. Oktober 2019, 10:00 Uhr

Felix Dieterich (li.) möchte seinen Bönningstedtern zum Sieg verhelfen. Foto: KBS-Picture.de

Nach dem völlig verkorksten Saisonstart ist der SV Rugenbergen zuletzt besser in Tritt gekommen. Zwar folgte auf den zweiten Saisonsieg in Buchholz (2:1) eine deftige 1:6-Pleite in Niendorf, aber schon in der Woche darauf betrieben die Bönningstedter beim 2:0 über Meiendorf Wiedergutmachung. Zuletzt mussten sich die Ivanko-Kicker erst in den Schlussminuten dem Titel-Kandidaten Teutonia 05 mit 0:2 geschlagen geben. Nun geht's vor heimischer Kulisse gegen personell arg gebeutelte Barmbeker, die unter anderem auf ihren Gelb-Rot-gesperrten Topscorer Abdel Hathat verzichten müssen und dennoch am Spitzen-Quartett dranbleiben wollen. Um 14 Uhr rollt der Ball im Sportzentrum Bönningstedt - und bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema