Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp II

03.07.2014

Zweite Herren mit einem Remis

Heute spielte die neu-formierte zweite Herren ihr erstes (Test-)Spiel. Man merkte, dass man das erste Mal so zusammen spielte und ging auch nach knapp 15 Minuten in Rückstand . Gar nicht lange später konnte aber unser erfahrene Mann Branco, durch einen schönen Heber aus spitzen Winkel ausgleichen. Doch kurz vor der Halbzeit gab es Unstimmigkeiten in der Abwehr und ging so wieder in Rückstand.
Zur zweiten Hälfte lief es etwas besser, aber man musste wieder ein Tor hinnehmen, 1-3 aus unserer Sicht nun. So knapp 78 Minuten gespielt, konnten wir den Rückstand verkürzen, dieses Mal war es unser Neuzugang Branko Koscuk, der den Ball aus ca. 20 Metern oben Rechts in den Winkel einnetzte. Wenige Minuten später patzte dann der gegnerische Keeper und hielt einen sicheren Ball nicht richtig Fest und unser nächste Neuzugang Julian Bruun bedankte sich beim Keeper, umkurvte ihn und schob in dann ins leere Tor hinein, 3-3. In der letzten Sekunden kam es dann zu einen kleinen Zusammenprall, wobei sich unser Spieler, Ray Klasen, am linken Augenbraue eine Platzwunde zuzog, Gute Besserung! Direkt danach war dann auch Schluss.

Weiter geht es am Samstag, mit unseren sogenannten Trainingslagertag am Furtweg. Ab ca. 10 Uhr geht es mit Training los, für all unsere Spielern. Um 12 Uhr trifft dann die erste Herren auf SC Hamm 02 II. und um 14:00 Uhr dann unsere zweite Herren gegen FC Alsterbrüder II.
Vorbeischauen lohnt sich