Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

27.07.2014

Pokalspiel gegen die Bzl des SV NA.

Die Jungs haben heute das Pokalspielspiel angenommen und waren gegen die Bzl Truppe aus Nettelnburg in jeder Beziehung auf Augenhöhe. Wir hatten sogar eindeutig die besseren Möglichkeiten die wir leider nicht nutzten (Pfosten, Kopfball ect.). Durch ein klasse Freistoßtor in der zweiten Halbzeit von halbrechts um die Mauer gezirkelt zugunsten von SV NA. müssten wir aufmachen und liefen in ein Konter. Am Ende 0:2 für die Jungs aus Nettelnburg Allermöhe. Fazit: Das glücklichere Team ist in der zweiten Runde. Nominiert waren: Maik, Martin, Marko, Simon, Fabi, Kristian, Gulio, Arton, Kai,Emir, Toby, Maik, Domenique uns Sidi.


Gespielt wurde Zuhause in der Wendenstraße 478 / 20537 HH auf den Ernst Fischer Plätzen um 11:00 Uhr