Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp II

Autor: Stegemann Michael

25.08.2019

Weiße Weste bleibt auch in Spiel 4

Kreisklasse 6 | Teammanagerbericht SV Krupunder-Lohkamp II

Offensiv Feuerwerk


Kantersieg am Furtweg
Bei stark Sommerlichen Temperaturen , ging es heute gegen die Kickers aus Halstenbek.Der Gegner mit 4 Punkten aus 4 spielen aber auch nur mit 2 knappen Niederlagen gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellenfeld, war im Vorfeld nicht zu unterschätzen.
Unsere Jungs waren mit der Leistung der letzten Woche selber nicht zufrieden und waren heute umso Motivierter um endlich wieder guten Fußball zu spielen. Die ersten Minuten gehörten heute Stephan Wolff, nach einer feinen Kombination von hinten raus hieß es bereits nach wenigen Minuten 1:0. Das 2:0 erzielte wieder nach gutem Zusammenspiel Stephan in dem er ein zweites Mal eiskalt blieb. Was dann folgte war so etwas wie die One Man Show von Norman Sieglof , unser Flügelspieler erzielte innerhalb kürzester Zeit die Treffer 3, 4, 5 und 6:0 , wobei der Treffer zum 6:0 ein echtes Traumtor war, der Ball Mustergültig in den Strafraum geflankt legt sich Norman quer in die Luft und knallt die Kugel in die Maschen. Nun dachte sich wohl sein Bruder Björn, was Norman kann das kann ich auch und erzielte mit dem 7:0 den Halbzeit stand. Der Gegner, eine tolle und Faire Truppe war heute leider etwas überfordert und daher muss man sagen das das 7:0 bis dahin hochverdient war.
In Halbzeit 2 dann waren die ersten Minuten ein wenig Ruhiger und es fehlte der Zug zum Tor , die Temperaturen taten natürlich auch ihren Teil und das Spiel verflachte ein wenig. Nach und Nach kamen wir aber wieder zu weiteren Chancen und eine davon nutzte Marcelo Mühlhaus zum 8:0. Das 9:0 ließ nicht lange auf sich warten und es war der 3. Treffer von Stephan Wolff an diesem Sonntag. Nun sollte es natürlich auch zweistellig werden und Marcelo machte dann auch seine zweite Bude und somit war es das erste mal in dieser Saison geschafft. Das war allerdings noch nicht das Ende. Jonny Möllmann legte zum 11:0 nach und Norman mit seinem 5 Treffer erzielte den Endstand zum 12:0 !
Das war heute schon echt guter Kombinationsfussball , fast jeder Treffer wurde gut heraus gespielt. Der Ball lief durch die eigenen Reihen. Sameer mit seinen Läufen über die Außenbahn war nie zu stoppen. Die beiden Innenverteidiger Masud und Dennis Knarr mit einer sehr guten Leistung. Und unsere Offensive wieder einmal überragend.
Jetzt heißt es nicht nachlassen und weiter Gas geben. Nächsten Sonntag heißt es dann um 17 Uhr bei Alsterbrüder 4. Herren, auf zu den nächsten 3 Punkten.
In diesem Sinne schönen Sonntag Abend.