Teammanagerbericht: Escheburger SV

Autor: René Witmütz

11.10.2019

FC Lauenburg 1. – Escheburg 1., 6:3 (2:1), Lauenburg

Kreisklasse 2 | Teammanagerbericht Escheburger SV

Klare Niederlage


Einen klaren Sieger gab es in der Partie des FC Lauenburg 1. gegen Escheburg 1. in Lauenburg, die 6:3 endete. Nach nur 21 Minuten verließ Justin Jahnke vom FC Lauenburg 1. das Feld, Hakan Yilmaz kam in die Partie. Zur Pause wusste die Heimmannschaft eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Als Marvin Niclas Sibbers in der 61. Minute für Niklas Glasow auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Mit dem Schlusspfiff durch Sascha Stöver gewann der FC Lauenburg 1. gegen Escheburg 1..

Der FC Lauenburg 1. präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 36 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Mannschaft von Mohammad Razi Butt. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Lauenburg 1. im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz.

Trotz der Schlappe behält Escheburg 1. den achten Tabellenplatz bei.
Quelle:Fussball.de