Teammanagerbericht: Escheburger SV

Autor: René Witmütz

15.11.2019

Einigkeit 2 - Escheburg 1++ 2:1 (0:0)

Kreisklasse 2 | Teammanagerbericht Escheburger SV

++Nichts zu holen++Chancenwucher++


Einigkeit 2. – Escheburg 1., 2:1 (0:0)

Am Sonntag verbuchte Einigkeit 2. einen 2:1-Erfolg gegen Escheburg 1.. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 57. Minute, als Onur Cihan Akar zum 1:0 für Einigkeit 2. traf. + Mohamed Abdelrahman Ali versenkte die Kugel zum 2:0 (82.). Kurz vor Ultimo war noch Jordan Luka Bostelmann zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Escheburg 1. verantwortlich (85.). Zum Schluss feierte Einigkeit 2. einen dreifachen Punktgewinn gegen Escheburg 1..
Einigkeit 2. muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 14. Platz angehen.
Escheburg 1. musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird das Team von Coach Rene Witmütz die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Escheburg 1. liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 56 Gegentreffer fing. Den Kampf um die Klasse geht Escheburg 1. in der Rückrunde von der zwölften Position an.
Quelle:Fussball.de