Teammanagerbericht: TuS Holstein Quickborn

Autor: Uwe Langeloh

26.11.2019

Offizieller Bericht im Fußball online Portal des TuS Holstein Quickborn

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Holstein Quickborn

Das erwartete schwere Spiel wurde erfolgreich bestanden:


Wir alle waren gespannt, wie die Jungs die beiden letzten hohen Niederlagen verarbeiten würden. Das Team hatte in zwei Spielen neun Tore kassiert und keins geschossen. Dieses Spiel gegen den Heidgrabener SV 2.Herren war jedoch in Augenhöhe. Das Spiel fing für das Team nicht gut an. Der zwei Wochen nach Verletzungspause wieder zum Einsatz gekommene Niklas Wolter musste nach 5 Minuten leider wieder den Platz verlassen. Die alte Verletzung hat sich leider wieder aktiviert. Für ihn kam Luka Vukobratovic zum Einsatz und hat sehr gut gespielt aber auch eine tragische Rolle gespielt. Erst schoss er zwei Tore für das Team, danach kassierte er leider die zweite gelbe Karte, das beutet, er musste frühzeitig zum Duschen und das Team musste in Unterzahl die letzten Minuten spielen. Das zweite Tor schoss David Staron. Was für das Team wichtig war, dass es nach solchen Niederlagen wieder einen Sieg errungen hat. Die Moral und der Kampfgeist hat uns den Sieg gebracht. Jetzt hat das Team die nächsten zwei schweren Spiele vor sich. Erst gegen den SV Rugenbergen 2. Herren auswärts und das letzte Spiel im Jahr gegen den FC Union Tornesch 2.Herren. Der Kader ist schon durch Verletzungen sehr eingeschränkt und nun kommt auch noch durch die gelb/rote Karte eine Spielsperre dazu. Die Jungs wollten unbedingt die negative Serie beenden, das haben sie auch geschafft. Werden weitere Siege noch in diesem Jahr dazu kommen? Warten wir ab!