Teammanagerbericht: ASV Bergedorf 85 III

30.09.2020

Chancen muss man nutzen

Kreisklasse B4 | Teammanagerbericht ASV Bergedorf 85 III

ASV Bergedorf 85 III verliert Auftaktspiel zu Hause gegen Vahdet 1 mit 1:2


Dabei bewahrheitete sich einmal mehr die alte Fußballerweisheit, „wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man dafür irgendwann bestraft“.

Unser Team war in dieser Partie durchaus gleichwertig und konnte auch eigene Akzente setzen. Aber im Angriff wurden selbst beste Gelegenheiten leichtfertig vergeben. So stand es zur Pause noch torlos.

Kurz nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste in Führung (0:1, 54.). Später konnten sie sogar noch erhöhen (02, 76.). Nun erhöhten unsere Spieler noch einmal den Druck nach vorne. Nach einer schönen Hereingabe von Nasir Haschemi, hatte Nico keine Mühe einzunetzen (1:2, 89.). Die verbleibende Zeit reichte aber nicht mehr um noch ein Remis zu holen. Die letzte gute Gelegenheit hatten die Gäste, sie konnten diese aber auch nicht nutzen. So blieb es bei der knappen 1:2 Niederlage für unser Team.

Quelle: ASV-Bergedorf85-Fussball.de

Fotos

Kommentieren

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85 III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Vahdet-Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)