Teammanagerbericht: ASV Bergedorf 85 II

05.10.2020

Knapp aber verdient

Kreisliga 3 | Teammanagerbericht ASV Bergedorf 85 II

ASV Bergedorf 85 II siegt mit 1:0 über ETSV Hamburg II und feiert den ersten Sieg in der Kreisliga.


Gleich zu Beginn konnten unsere schnellen Angreifer die Gästeabwehr unter Druck setzen. Die beste Gelegenheit hatte Benedikt Karsten, der aber knapp am Gehäuse vorbei zielte. Wenig später setzte sich A-Junior Sajad Mohabatzadeh auf der linken Seite durch. Seine Hereingabe landete auf dem Kopf von Benedikt Karsten, der keine Mühe hatte, den Ball einzunicken (1:0, 18.). Das dies schon der entscheidende Treffer gewesen sein sollte, ahnte allerdings keiner der zahlreichen Zuschauer. Einem weiteren Treffer unserer Elf wurde wegen einer Abseitsstellung die Anerkennung verweigert (26.).

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie ein wenig. Gute Tormöglichkeiten blieben Mangelware. Die beste Chance hatte noch Behzad Herawi, der mit einem Freistoß nur die Latte traf (90+).

So blieb es bei dem knappen, aber verdienten Erfolg unserer Mannschaft.

Quelle: ASV-Bergedorf85-Fussball.de

Fotos