Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

15.09.2014

DSC Hanseat - SC Hamm 02 1:0

Punktspiel am Samstag den 13.09.14 um 15:00 Uhr.
Wo ? Vogesenstraße in Hamburg 22049
Eine absolute Leistungssteigerung gegenüber Juventude aber ohne echten Sturm nix los, schade denn in der ersten hälfte 35 Minuten klar besser, kurz vor der Pause das 1:0, Ok. Trotz alledem war ich von meinen Jungs überzeugt dass sie dieses Spiel gewinnen. In der zweiten hälfte drückten wir pausenlos auf `s Tor des DSC Keepers der seine Sache wirklich gut machte, DSC nur noch auf Konter ausgerichtetet, aber ohne Erfolg.
Fazit: Jungs, steckt die Köpfe nicht in den Sand. Ihr seid ein junges tolles Team. Das habt ihr heute wieder mal bewiesen. Vielen Dank Simon das Du heute Maik klasse vertreten hast.

Gespielt haben heute Simon im Tor, Martin, Tom, Marko, Fabi, Kristian, Arton, Elliot, Kai, Tobi, Momo, Nadir, Adal und Paddy.