Teammanagerbericht: TuS Holstein Quickborn

22.09.2014

Coach Landschof zieht Ass aus dem Ärmel : Olaf Janßen!

Wie schon in den letzten Wochen, musste Lars Landschof, Trainer des TuS Holstein Quickborn, seine Mannschaft wieder umstellen, da einige Spieler ausfielen (Urlaub/Verletzung). Allerdings kehrten auch einige Akteure in die Mannschaft zurück.

Bis zur 10. Minute merkte man den Hausherren im Heimspiel gegen den Kummerfelder SV die Unsicherheit an, aber nach dem schnellen 1:0 in der 13.Minute, durch Rückkehrer Olaf Janßen, der durch Agyei mustergültig bedient wurde, kam die Sicherheit zurück. Janßen zeigte, dass er trotz seiner langen Pause nichts verlernt hatte.

Nach dem Führungstor wurden wir immer sicherer und unsere Chancen häuften sich. Leider konnten wir keine davon vor der Pause nutzen. Aber auch die Gäste kamen zu der einen oder anderen guten Möglichkeit, die sie nicht zu nutzen wussten. So ging es mit dem 1:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war es bis zum 2:0 ein ausgeglichenes Spiel. Bis zur 65. Minute, in der Marko Lindner nach einem Zuspiel von Janßen das 2:0 für uns schoss!

Danach hatten wir mehr vom Spiel und uns einige Torchancen herausgearbeitet. 20 Minuten vor dem Ende machte Janßen sein zweites Tor – der gute M. Gelien hatte ihn bedient, Routinier Janßen brauchte nur noch seinen Fuß hinzuhalten.

Danach waren wir wohl nicht mehr so konzentriert, so dass der Kummerfelder SV durch einen FE das Anschlusstor zum 3:1 (80. Minute) schoss.

Mehr haben wir nicht zugelassen und das Spiel wurde mit 3:1 gewonnen.

Fazit:
Trainer-Fuchs Lars Landschof hat seine Mannschaft durch die taktische Aufstellung und seine Anweisungen zum Sieg geführt. Die Mannschaft hat es gut umgesetzt und sein viertes Spiel in Folge gewonnen. Es war Heute eine geschlossene Mannschaftsleistung.


Aufstellungen

TuS Holstein Quickborn

Noch keine Aufstellung angelegt.

Kummerfelder SV

Noch keine Aufstellung angelegt.