Teammanagerbericht: FC Kurdistan Welat

07.10.2013

Abbruch kurz vor dem Schlusspfiff

Der heutige Gegner hieß SVS Mesopotamien. Wir wollten das erste Spiel auf neuem Platz gewinnen. Dieselbe 11 sollten es wieder richten. Mit einem Wechsel zu letzter Woche begannen die Jungs bissiger. Zwei 100%ige Chancen wurden liegen gelassen, bis dato war nichts vom Gegner zusehen.

In Halbzeit zwei zeigten die Gäste auch, dass sie aufm Platz waren. Mit einem schönen Freistoß gingen die Gäste in Front. kurz drauf konnten unsere Jungs – durch unseren Captain! per Freistoß 1-1 erzielt. Keine 10 Minuten waren gespielt, erhöhte der Gegner per Freistoß wieder .Spielstand in der 75 Minute 1-2 .

Ab dieser Minute ging es nur in eine Richtung. Des Öfteren scheiterten wir am starken Keeper. In Minute 87 wurde unser Sturmer im Strafraum gefoult, es gab Elfer!!
Die Gegner protestierten sehr laut uns stark, dass der Schiri Gelb Rot dem zweifachen Torschützen zeigen musste. Die Fans und die Mannschaft waren nicht einverstanden mit der Entscheidung. Unser Captain trat an aber der Keeper konnte den Ball halten, was aber wiederholt werden sollt – klare richtige Entscheidung, da die gegnerischen Spieler früher losgelaufen waren und der Torwart nicht auf der Linie stand.

Nach dieser Entscheidung gingen alle Spieler auf den Schiri, wurden laut und beleidigten den Unparteiischen. Der Linienrichter wurde von den gegnerischen Fans angespuckt auch beleidigt. Der Schiri wurde so laut bedroht, dass ihm keine andere Alternative blieb, das Spiel abzubrechen ...

Wir sagen es nochmal ganz laut: wir distanzieren uns von jeglicher Art von Gewalt ... Die Spiele sollten auf dem Platz entschieden werden und nicht am grünen Tisch, was hier der Fall sein wird. Der Name Kurdistan soll und darf nicht mit Gewalt-Problemen erwähnt werden.


Sportliche Grüße

FC Kurdistan Welat e.V.


Aufstellungen

FC Kurdistan Welat

Noch keine Aufstellung angelegt.

SVS Mesopotamien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)