Teammanagerbericht: Hausbruch-Neugraben II

14.10.2013

Kampflos!

Wir haben uns um 13.45 Uhr am Platz getroffen und es waren nur unsere Spieler und der Schiedsrichter plus Platzwart vor Ort. Wir haben uns dennoch umgezogen und uns ganz normal auf das Spiel vorbereitet. FC Sarcon hatte erst um kurz nach drei, 3-4 Spieler vor Ort und wir haben bis 15.15 gewartet und es hatte sich nichts getan. Schließlich um 15.30 waren noch 2-3 Spieler eingetroffen aber da war das Spiel zurecht für beendet erklärt worden! Am Sonntag geht es am Opferberg gegen den Tabellen ersten Juventude! Da wird es sicherlich zu einem fairen Wettkampf über 90 Minuten kommen. Gruß


Aufstellungen

FC Sarcon

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hausbruch-Neugraben II

Noch keine Aufstellung angelegt.