Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

05.11.2014

Schwere Geburt

Hammer Jungs spielten 15 Minuten unseren Fußball, Kombinierten spielten in die breite und auch immer wieder in die tiefe, 2:0 klasse. Es war wohl zu einfach bis dahin. Unsere Jungs schauten wohl auf die Tabelle, Platz 18 für Wilhelmsburg. Sie nahmen das Punktspiel nicht wirklich ernst, die Tore vielen fiel zu früh und so kam Wilhelmsburg durch Standards immer wieder gefährlich vor unser Tor.
Fazit: Es fehlte heute an der Einstellung Jungs.
Gespielt haben Maik, Fabi, Tom, Anas, Firat, Gulio, Adal, Arton, Elliot, Emir, Szubi, Simon und Kai.


Kommentieren

Aufstellungen

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)