Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp II

15.08.2015

Lohkamp II. macht's Zweistellig

Kreisklasse 6 | Teammanagerbericht SV Krupunder-Lohkamp II

Bereits schon Heute am Samstag musste unsere zweite Herren ran. Nach der Niederlage vom letzten Wochenende sollte es Heute eine Wiedergutmachung geben und die gab es auch vom Feinsten. Beim VfL Hammonia III. am Sternschanzen Park konnte man die Hausherren mit 11-0 abfertigen.


Den Anfang macht bereits in der 8. Minute die Liga-Leihgabe Kilian Kunz. In der 20. Minute folgte das 2-0 von unseren Brecher aus der Abwehr Henry Lamptey nach einem 50m Sololauf. Kurz vorm Halbzeitpfiff (45') war es wieder Kilian Kunz der, nach einer Vorlage von Okan Afsin, Mustergültig auf 3-0 erhöhte.
Nach der Halbzeitpause (52') erzielte ein weiterer Liga-Leihgabe, Ilyas Afsin (sollte etwas Spielpraxis sammeln, nach seinem Urlaub) das 4-0. Nachdem Tor dreht unsere Jungs etwas auf und es dauerte keine 6 Minuten da fiel das nächste Tor. Kilian Kunz erzielte seinen 3. Treffer des Tages. Dieses Mal nur 5 Minuten später klingelte es wieder im Tor der Gastgeber. Mehrad Shalamzar erhöhte nach einer Ecke auf 5-0 (63'). Und nur 2 Minuten später trug sich dann auch Benny Shahi, mit dem 7-0 in die Torschützenliste. Das 8-0 fiel dann genau 10 Minuten später, Kilian Kunz bedient Ilyas Afsin, der de Torwart ausspielt und erfolgreich abschließt. Die nächsten und letzten 3 Tore legt dann wieder Kilian Kunz auf, zunächst in der 83' auf Jean Berger, in der 84' auf Sameer Mujaddidi und zu guter Letzt in der 88' auf Benny Shahi, der damit seinen 2.Treffer des Tages erzielt.
Absoluter Verdienter SIeg, der sogar noch höher Ausfallen könnte. Mit so einer Leistung und vor allem mit einem heutigen bärenstarken Agon Velija (Note 1+++) geht man hochmotiviert in das Eidelstedt-Derby nächste Woche gegen Inter Eidelstedt II. ran.

Morgen heißt es wieder VfL Hammonia gegen SV Lohkamp, dieses aber Spielt die zweite Herren von Hammonia gegen unsere erste Herren. Das Spiel findet wieder im Sternschanzen-Park statt. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Davor geht es aber für unsere dritte Herren um Punkte. Am Furtweg empfängt man schon bereits um 10:00 Uhr SV Wilhelmsburg III.