Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

31.08.2015

Juventude - SC Hamm 02 3:0

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

Ich hätte mir mehr Fingerspitzengefühl vom Referee gewünscht.


Wir spielten heute gegen den Spitzenreiter unser Spiel Konsequent durch, bis zur 40 Minute. Durch ein Faul was keines war Pfiff der Schirie 11 meter. Aus heiteren Himmel schubste unser Spieler dann den Schirie, er zog sofort rot und das völlig zurecht. Nicht im Sinne des Sports,völlig Indistutabel. Maik hielt den 11 meter, klasse. Wir spielten nun mit 10 Jungs. Zur Halbzeit 0 : 0. In der zweiten hälfte tauschten wir durch (gelb belastet) aber es reichte leider bei gefühlten 35 Grad nicht aus um Juventude noch parolle zu bieten. Zwangläufig fiel das 1:0. Ich hätte mir allerdings mehr Fingerspitzen gefühl vom Referee gewünscht , denn beide Spieler gingen ähnlich zum Ball , darauf aufmerksam gemacht zog der Schirie sogar gelb-rot. Kai musste vom Platz. Moritz musste natürlich noch sein Senf dazu geben (das ist Lächerlich), logisch das es dafür glatt rot gab. So schwächt man das Team. Zwangsläufig fielen die Tore 2 u. 3. Schade, denn heute wäre ein Remis drin gewesen.
Gespielt haben : Tim , Firat, Gulio, Sergio, Moritz, Kristian, Fabi, Artur, Kai V.,Christian, Maik,Malte, Simon R., Coco, Marko und Johnatan.

Aufstellungen

Juventude do Minho

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.