Teammanagerbericht: TuS Germania Schnelsen II

Autor: Michael Stegemann

20.10.2015

da fehlen ein die Worte

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Germania Schnelsen II

was willste dazu sagen ?


UNNÖTIGE HEIMKLATSCHE GEGEN AUFSTIEGSKANDIDATEN
Leider (mit etwas Verspätung - Sorry dafür!) haben wir eine unglückliche Heimniederlage kassiert. Gegen den nun neuen Tabellenführer Kummerfelder SV setzte es eine mehr als unglückliche 0:4 (0:2)-Niederlage. Wenn man das Ergebnis liest, denkt man, dass es eine eindeutige Sache war. Das war aber nicht der Fall - ganz im Gegenteil. Bereits in der ersten Minute traf Ihab die Latte. Auch daraufhin scheiterten wir an den überragenden Schlussmann des KSV. Im Stile einer Spitzenmannschaft traf Kummerfeld mit ihrer ersten Tormöglichkeit. Als wir dann ungeschockt weiter nach vorne spielten und Ihab die Unterkante der Latte traf, spielte unser Schlussmann Jonny einen Katastrophenpass auf Chris Klengel, der nur in das leere Tor schießen musste. Im zweiten Durchgang machte dann erneut der Pfeilschnelle Klengel früh den Deckel drauf. Wir versuchten weiter, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Kurz vor Schluss machte Klengel dann sogar seinen Hattrick perfekt. Das Fazit fällt einfach aus: Wer die Chancen nicht rein macht, wird von so einer Spitzenmannschaft eiskalt bestraft. Wir waren keinesfalls schlechter, in der ersten Halbzeit, besonders in den ersten 25 Minuten, die klar überlegene Mannschaft. Am Sonntag wollen wir dann mit einem Sieg bei Union Tornesch II wieder zurück in die Erfolgsspur kommen.
Aufstellung: Jonny - Marcel Stolte, Marcel Stecker, Lukas, Tim Lunckshausen ab 80. Navid - Wagas, Yunus, Jan, Pa Doudou ab 62. Philip - Ihab, Keven.