Teammanagerbericht: TuS Germania Schnelsen II

Autor: Michael Stegemann

04.03.2016

Wahnsinns Fight leisten die Germanen und holen leider nur 1 Pkt in Halstenbek.

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Germania Schnelsen II

punkt gewinn ?


ich weiß nicht wie oft ich das schon hören musste das der Gegner sich wundern " ihr habt so stark gespielt warum steht ihr da unten ? tja ich muss dann immer die Achseln zucken und sagen so ist leider Fußball. nun aber zum Spiel auf Frisch abgezogenen Grand Platz doch durch den Dauerregen dennoch Tief kamen wir schnell ins Spiel und kombinierten uns immer wieder vor das Tor der Gastgeber. und so konnten wir Früh nach herrlichen Spielzug über Außen durch Keven Hermann mit 1-0 in Führung gehen. doch diese hielt leider nur 3 Min, nach einen Harmlos Langen Ball nahm Marcel Stecker diesen Auf und wollte das Spiel über unseren Torwart beruhigen und spielte einen lockeren Rückpass auf Pascal doch dieser war leider aus seinen Kasten gelaufen und wollte den Ball aufnehmen und somit schob zu aller Verwunderung Marcel die Kugel locker ins eigene Gehäuse.unfassbar solche Tore bekommen wohl nur wir. und nicht das dies schon der Hammer war das der Gegner aus den nichts den Ausgleich machte. so gingen die Hausherren auch noch durch ihre erste Torchance in Führung. kaum zu glauben aber Wahr. ab diesen Zeitpunkt an sah man nur noch wütend anrennende Germanen mit einer Torchance nach der anderen. die Gastgeber verlegten ihre Spielweise nur auf Konter und lange Bälle auf ihren schnellen Stürmer und hätte dieser den einen 100% Konter gemacht in der 58 min dann wären wir wohl Mausetot gewesen.doch hätte , hätte Fahrrad Kette.Immer wieder kamen die Germanen gefährlich vor das Halstenbeker Tor doch vergaben auch die besten Möglichkeiten. und als man in der 82 Min schon am verzweifeln war nahm Tim Lunckshausen sich ein Herz und hämmerte einen Gewaltschuss aus 20 Meter unten Links rein. Puuuuuuuh war der Verdient sagte man sich auf der Bank als knapp 2 Minuten später die Germanen sogar das Spiel aus ihrer Sicht drehten.Langer Ball in die Mitte, Gewühl im Strafraum und Herrmann nagelt das ding unterkante Latte rein.alles Jubelt selbst der Gegner resigniert doch dann der Auftritt vom Linienrichter der sagt Kein Tor. aus meiner Sicht ganz klares Tor doch Tor ist eben leider immer erst Tor wenn der Schiri pfeift. auch wenn diese Situation sehr ärgerlich für uns ist kann man es leider nicht ändern. trotz dieser Sache gegen uns habe ich heute 3 sehr gute Jungs im Blau erlebt die dieses Spiel souverän leiteten. ob es nun ein gewonnener oder verlorene 2 Punkte sind wird man am ende sehen. wir hätten sicherlich den 3er verdient aufgrund der gezeigten 90 Minuten doch müssen uns nun nach der Partie eben mit einen zufrieden stellen. wünsche noch allen ein schönes Wochenende.