Teammanagerbericht: HT 16 II

Autor: Mehran Harbehband

15.08.2016

Schützenfest in der Legienstraße

Kreisklasse 3 | Teammanagerbericht HT 16 II

Vor dem Spiel schlechtes Wetter, zum Spiel strahlender Sonnenschein. So muss es sein!
Das Spiel begann leider 15 Minuten später, da die Reinbeker ihre Ausweichtrikots vergessen hatten.
Wir hatten einiges wieder gut zu machen nach der 0:4 Niederlage am letzten Wochenende. Jeder war hoch konzentriert.


Wir legten gleich super los.
In der 6. Minuten machte Leon das 1:0, der auch gleich in der 12.Minute nachlegte zum 2:0.
Durch weitere Tore von Eddy (1x), Aaron (1x) Engin (4x) und hieß es dann zur Halbzeit 8:0.
Nach der Halbzeit machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten. In der 52. Minute traf Engin erneut zum 9:0.
Kurz darauf mussten wir dann das 9:1 hinnehmen. Keines Wegs geschockt machten wir durch Edward das 10:1 in der 56. Minute.
Eine super Leistung der gesamten Mannschaft.
Die weiteren Tore erzielten Eddy (3x), Sam (1x) und Sturridge (1x).
Am Ende hieß es dann 15:1 für die HT 16.
Eine super Antwort auf unsere Niederlage.
Erwähnt muss noch die Leistung des Schiedsrichters, der eine super und Leistung zeigte!!! Hut ab.
Riesen Dank an die zahlreich erschienen Zuschauer.
Nächste Woche spielen wir Auswärts gegen TSG Bergedorf, am Samstagnachmittag um 15 Uhr.

Kommentieren